Oldenburg

Polizei sucht Dieb einer EC-Karte

Ein bislang unbekannter Täter hat in Oldenburg eine EC-Karte und einen Personalausweis gestohlen und 28.000 Euro abgehoben.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann.
Foto: Polizeiinspektion Stadt Oldenburg / Ammerland

Oldenburg (am/ots) In einem Bürogebäude an der Marie-Curie-Straße hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag, 1. Dezember, eine EC-Karte und einen Personalausweis gestohlen. Anschließend hat der Täter bei vier verschiedenen Filialen eines Oldenburger Geldinstitutes am Schalter insgesamt 28.000 Euro abgehoben.

Anzeige

Die Polizei sucht den Unbekannten nun mithilfe von Fotos einer Überwachungskamera. Es handelt sich um einen Mann mit Brille und ausgeprägten Geheimratsecken. Zur Tatzeit war er mit Mantel und einem dunklen Hemd bekleidet.

Wer die abgebildete Person kennt oder entsprechende Hinweise geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter 0441 / 790 41 15 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel

Weihnachtsgeschenke für Wohnungslose

Nächster Artikel

VfB: Trainingslager in der Türkei abgesagt