Bremen

Mann in Bremen nach Stichwaffenangriff schwer verletzt

via dts Nachrichtenagentur

In Bremen-Schwachhausen ist ein bislang unbekannter Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr in der Gustav-Deetjen-Allee im Bereich des Tunnels.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann von einem unbekannten Täter mit Stichen verletzt. Der Geschädigte, der augenscheinlich aus der Obdachlosen- und Betäubungsmittelszene stammt, konnte keinerlei Angaben zu seiner Person oder dem Vorfall machen.

Er konnte sich noch fußläufig vom Tatort zum ehemaligen Postamt An der Weide begeben, wo er sich eigenständig mit einem Schal verband. Dort wurden Passanten auf ihn aufmerksam und verständigten den Notruf.

Ersteintreffende Polizisten leisteten sofort Erste Hilfe und legten ein Tourniquet an, um den Blutverlust zu stoppen.

Der Unbekannte wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet Zeugen oder Personen mit Hinweisen zur Identität des Geschädigten oder zum Täter, sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Streit im EU-Parlament über Ausschuss-Reise in die Ukraine

Nächster Artikel

Niedersachsen will überbetriebliche Lehrlingsausbildung vereinfachen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.