Kultur

Udo Nottelmann: Geburtstagsfeier mit Publikum

Der Entertainer Udo Nottelmann feiert seinen Geburtstag mit zwei Showabenden am 25. und 26. November in der Oldenburger Kulturetage.

Der Gastgeber Udo Nottelmann feiert seinen Geburtstag mit zwei Showabenden.
Foto: privat

Oldenburg (am/pm) Der Sänger und Entertainer Udo Nottelmann feiert einen runden Geburtstag und das gleich zweimal. Am 25. und 26. November, jeweils um 19 Uhr, findet seine „Geburtstags-Show“ im Studio der Kulturetage statt. Der Oldenburger Künstler verspricht „Überraschungen am laufenden Band“ mit Musik und zahlreichen Sketchen.

Anzeige

Grünkohlessen in Oldenburg: Die Saison 2017 beginnt.

Gemeinsam mit seiner Showband – bestehend aus den Oldenburger Lasse Dinter, Jogi Sweers und Hauke Krone – bestreitet Udo Nottelmann die beiden bunten Abenden. Dabei möchte er nicht nur Zuschauerwünsche, sondern sich auch seine eigenen Wünsche zum Geburtstag erfüllen. „Ich werde auch mein Alter verraten. Eventuell“, spaßt der Entertainer. Großzügige Geldgeschenke würde er gern annehmen und sich zu wohltätigen Zwecken selbst gespendet. Das Publikum erwartet ein musikalisch-witziger Abend, eben eine typische „Udo Nottelmann Show“.

Tickets sind im Vorverkauf unter www.adticket.de erhältlich.

Vorheriger Artikel

Grünkohl-Weltmeisterschaft um die „Goldene Palme“

Nächster Artikel

Simples Playback war gestern