Oldenburg

Horror im Maislabyrinth

Keine Zeit für Angsthasen: Das Horror-Maislabyrinth findet an diesem Wochenende noch einmal statt.

Keine Zeit für Angsthasen: Das Horror-Maislabyrinth findet an diesem Wochenende noch einmal statt.
Foto: Marlies Logemann

Oldenburg (am) Zwei Tage lang wird es noch einmal gruselig in Oldenburgs Maislabyrinth im Sackhofsweg 46. Wer hier einen Ausweg aus dem Irrgarten sucht, braucht Nerven wie Drahtseile. Diese Veranstaltung ist nichts für Weicheier. Deshalb: Eintritt erst ab 16 Jahren.

Anzeige

Das Horror-Maislabyrinth Oldenburg findet heute, 20. September, und Samstag, 21. September, statt. Einlass ist jeweils ab 20 Uhr, es beginnt mit Einbruch der Dunkelheit. Bis 0 Uhr können sich mutige Gäste auf den Weg machen, um 1 Uhr wird die Veranstaltung beendet.

Eintritt: 7,50 Euro

Vorheriger Artikel

Tatort: „Angriff auf Wache 08“

Nächster Artikel

Kramermarkt: Fünfte Jahreszeit steht kurz bevor

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.