Unbekannter schlägt und bedroht Jugendlichen in Marienhagen
Ein 17-jähriger Jugendlicher ist in Marienhagen, einem Ortsteil von Duingen, von einem Unbekannten attackiert worden. Die Polizei Hildesheim teilte mit, dass der Täter das Opfer zunächst nach dem Weg gefragt habe, ehe er unvermittelt zuschlug und mit einem Messer hantierte.
Der Vorfall ereignete sich am 22. August gegen 12 Uhr.
Das Opfer wehrte sich erfolgreich, woraufhin der Angreifer flüchtete. Verletzt wurde der Jugendliche nicht.
Die Ermittlungen hat das Polizeikommissariat Alfeld übernommen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05181-8073-0 zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
BremenFeuer in Bremer Entsorgungsbetrieb beschäftigt Feuerwehr stundenlang
NachrichtenHalbvolle Gasspeicher: Linke will 150 Euro Energiekrisengeld
NachrichtenSchneider ruft Länder zu Investitionen in Wasserinfrastruktur auf
NachrichtenWolf warnt BSW vor Unterstützung der AfD in Sachsen-Anhalt
NachrichtenRhein will Ausschussposten im Bundestag für AfD
NachrichtenHessens Ministerpräsident fordert Tankrabatt bis 2027StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

