Niedersachsen

Mann nach mehrfacher sexueller Belästigung in Delmenhorst gefasst

via dts Nachrichtenagentur

Ein 45-jähriger Mann soll am Donnerstag mehrere Frauen in Delmenhorst sexuell belästigt haben. Wie die Polizei mitteilte, ereigneten sich die Vorfälle zwischen 15:00 und 19:00 Uhr im Bereich der Graft, dem Delmegrundsee, in der Lethestraße und im Delmegrund.

Anzeige

Der Mann sprach demnach zunächst eine Frau an und zeigte ihr auf seinem Smartphone Bilder mit pornografischem Inhalt.

Die Frau entfernte sich daraufhin und meldete den Vorfall bei der Polizei. Während der Fahndungsmaßnahmen ging eine zweite Meldung mit der gleichen Personenbeschreibung ein.

Bei diesem Vorfall entblößte sich der 45-Jährige in der Öffentlichkeit und belästigte eine vorbeilaufende Frau, hieß es.

Beamte der Polizei Delmenhorst konnten den Tatverdächtigen stellen und ihn der Dienststelle zuführen. Gegen ihn sind mehrere Strafverfahren eingeleitet worden.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Delmenhorst zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Audi-Fahrer gefährdet Verkehr in Nienburg

Nächster Artikel

Hubig prüft Verschärfung der Frauenquote

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.