Briefkasten in Giesen mit Böller gesprengt
In Giesen bei Hildesheim ist ein Briefkasten mit einem Böller gesprengt worden. Die Tat ereignete sich am Samstagabend in der Straße Fürstenhall.
Wie die Polizeiinspektion Hildesheim mitteilte, handelt es sich bei dem Täter um einen schlanken Mann im Alter von etwa 20 Jahren.
Der Vorfall wurde gegen 23.13 Uhr verübt und konnte durch Videoaufnahmen dokumentiert werden.
Die Polizei Sarstedt bittet Zeugen, die verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 05066/9850 zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
NachrichtenEU-Asylanträge sinken um fast ein Viertel
BremenFeuer in Bremer Entsorgungsbetrieb beschäftigt Feuerwehr stundenlang
NachrichtenHalbvolle Gasspeicher: Linke will 150 Euro Energiekrisengeld
NachrichtenSchneider ruft Länder zu Investitionen in Wasserinfrastruktur auf
NachrichtenWolf warnt BSW vor Unterstützung der AfD in Sachsen-Anhalt
NachrichtenRhein will Ausschussposten im Bundestag für AfDStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

