Niedersachsen

Audi-Fahrer gefährdet Verkehr in Nienburg

via dts Nachrichtenagentur

Ein Fahrer eines schwarzen Audi A4 Avant hat am Donnerstagnachmittag in Nienburg mehrfach den Straßenverkehr gefährdet. Das teilte die Polizei Nienburg/Schaumburg mit.

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich zwischen 15:30 Uhr und 15:45 Uhr auf der Verdener Landstraße und der Hannoverschen Straße.

Der Audi-Fahrer befuhr die Bundesstraße 215 aus Richtung Heemsen mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Nienburg, überholte mehrfach innerhalb geschlossener Ortschaften und missachtete rote Ampeln.

An zwei Stellen kam es zu konkreten Gefährdungen: an einem Fußgängerüberweg auf der Verdener Landstraße bei der Wassermühle sowie an der Bedarfsampel Hannoversche Straße Ecke Lehmwandlungsweg. Zeugen und betroffene Personen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

CDU und SPD uneins über Sanktionsmechanismus gegen Iran

Nächster Artikel

Mann nach mehrfacher sexueller Belästigung in Delmenhorst gefasst

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.