Zwölfjährige bei Verkehrsunfall in Bremen-Vahr verletzt

via dts Nachrichtenagentur

Ein zwölfjähriges Mädchen ist am Montagnachmittag in Bremen-Vahr von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass das Kind mit einer Armfraktur in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 15:30 Uhr waren zwei Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren auf der Kurt-Schumacher-Allee unterwegs.

Mehrere Zeugen gaben an, dass sie eine rote Ampel missachtet hätten, um eine Straßenbahn zu erreichen. Ein 48-jähriger Autofahrer, der auf dem linken Fahrstreifen in stadteinwärtiger Richtung wartete, fuhr bei Grün an und erfasste dabei das zwölfjährige Mädchen.

Anzeige

Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
BremenWetterbericht für Niedersachsen/Bremen (10.08.2026)BremenBremerhavener Feuerwehr verhindert Brandausbreitung auf VillaBremenWetterbericht für Niedersachsen/Bremen (09.08.2026)
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenBerlin: 30-Jähriger am Bahnhof Zoo auf offener Straße erschossenNiedersachsenZwei Motorradfahrer bei Unfall auf B 61 zwischen Uchte und Sulingen schwer verletztNachrichtenImmobilienpreise entwickeln sich uneinheitlichNachrichtenPolizei nennt weitere Details nach tödlichem Unfall auf B470NachrichtenDeutlich mehr Kinderunfälle im StraßenverkehrNachrichtenAnteil junger Menschen weiterhin historisch niedrig
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok