Bremen

Schwules Paar in Bremer Innenstadt attackiert

via dts Nachrichtenagentur

Ein 27-jähriger Bremer ist am Samstagabend in der Innenstadt gemeinsam mit seinem Partner von einer Gruppe attackiert und beleidigt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, geschah die Tat nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund der sexuellen Orientierung des Mannes.

Gegen 19:20 Uhr stand das Paar vor einem Supermarkt in der Obernstraße, als sich eine fünfköpfige Personengruppe näherte.

Ein Mann beleidigte den 27-Jährigen mehrfach als „Schwuchtel“. Nachdem die beiden in den Markt gegangen waren, folgten die Personen und bedrängten sie weiter.

Als das Opfer ankündigte, die Polizei zu verständigen, traten zwei aus der Gruppe gegen sein Bein und schlugen ihm gegen den Kopf.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Die beiden Angreifer wurden als etwa 17-20 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben.

Einer hatte dunklen Teint, schulterlange schwarze Haare sowie Schnäuzer und Ziegenbart, der andere blonde Locken und trug eine schwarze Cappy. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst ohne Ergebnis.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Linke kritisiert Bas wegen Nullrunde beim Bürgergeld

Nächster Artikel

Schwerer Unfall bei Hochzeitskolonne im Kreis Vechta

2 Kommentare

  1. W. Lorenzen-Pranger
    31. August 2025 um 11.06 — Antworten

    Wieso ist es in diesem Land eigentlich imer noch nicht möglich, daß Menschen so leben können wie sie es wollen? Wem schaden eigentlich Menschen mit ihren individuellen Neigungen und Identitäten?
    Wer sich darüber empört, hat doch vermutlich nur selbst solche Ansätze, ist aber zu feige sie auch auszuleben, ist also verkorkst und eklig.

  2. Manfred Murdfield
    31. August 2025 um 11.32 — Antworten

    Die Schutzstaffeln der völkischen Moral sind aktiv.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.