Bremen

Prozessauftakt in Bremen wegen versuchten Mordes terminiert

via dts Nachrichtenagentur

Das Landgericht Bremen hat den Beginn der Hauptverhandlung gegen einen 30-jährigen Mann wegen versuchten Mordes angekündigt. Die Verhandlung beginnt am 10. September um 09:30 Uhr, wie das Gericht am Mittwoch mitteilte.

Der Angeklagte soll in der Nacht zum 2. November 2024 im Dillener Park in Bremen dem Geschädigten nach einem gemeinsamen Kneipenbesuch Geld gefordert und mit den Worten „ihn sonst abzustechen“ gedroht haben.

Nach der Verweigerung der Herausgabe soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der Angeklagte dem Geschädigten einen Messerstich in den rechten Brustbereich versetzt haben soll.

Weitere Verhandlungstermine sind für den 16. September, 23. September, 25. September und 6. Oktober 2025 angesetzt, jeweils um 09:30 Uhr.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Widerrufsbutton soll für Online-Händler Pflicht werden

Nächster Artikel

Unfall mit gestohlenem Motorrad in Bremen-Woltmershausen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.