Politik

Baak neuer CDU-Stadtbezirksvorsitzender Mitte-Süd

Olaf Klaukien, Christoph Baak, Maike Würdemann, Michael Eggers, Hildegard Scezny und Wolfgang Achterberg vom Oldenburger CDU Stadtbezirk Mitte-Süd.

Olaf Klaukien, Christoph Baak, Maike Würdemann, Michael Eggers, Hildegard Scezny und Wolfgang Achterberg (von links) vom CDU Stadtbezirk Mitte-Süd.
Foto: privat

Anzeige

LzO Immobilienservice

Oldenburg/red/pm – Die Mitglieder des CDU Stadtbezirks Mitte-Süd wählten in dieser Woche den ehemaligen Oberbürgermeisterkandidaten Christoph Baak einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden.

Baak tritt die Nachfolge von Dirk Schröter an, der sein Amt im November aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte. „Ich freue mich, jetzt für die CDU der Stadt Oldenburg aktiv zu werden und in dieser neuen Funktion mich für die Menschen im Stadtbezirk Mitte-Süd zu engagieren“, so Christoph Baak nach der Wahl. Baak wird in den nächsten Monaten mit den CDU-Mitgliedern im Stadtbezirk persönliche Gespräche führen und Unternehmen, Vereine und Organisationen besuchen.

Vorheriger Artikel

step2025: Erster Stadtteilworkshop in Osternburg

Nächster Artikel

Heiner Meemken erfüllt sich seinen Traum