Oldenburg

Autofahrer bei Unfall in Almsloh verletzt

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch via dts Nachrichtenagentur

Ein 39-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in Almsloh leichte Verletzungen zugezogen. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch am Mittwoch mit.

Der Mann war am Dienstag gegen 11:45 Uhr auf der Almsloher Straße unterwegs, als er einen auf der Fahrbahn stehenden Lkw der Straßenmeisterei übersah.

Anzeige

Bei dem Zusammenstoß entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Schäden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Der VW des 39-Jährigen war nicht mehr fahrbereit, ebenso wenig der Lkw. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war Unachtsamkeit die Ursache für den Unfall.

Der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen davon. Die Straße musste vorübergehend gesperrt werden, um die Unfallstelle aufzunehmen und die Fahrzeuge zu bergen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Einbruch in Cuxhavener Betriebshalle verursacht hohen Sachschaden

Nächster Artikel

SPD-Innenexperte will hartes Vorgehen gegen bestimmte Algorithmen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.