Schwerer Sturz mit Pedelec und Auffahrunfall im Landkreis Wittmund

via dts Nachrichtenagentur

Eine 69-jährige Pedelec-Fahrerin hat sich am Donnerstag in Esens-Bensersiel schwer verletzt. Wie die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund am Freitag mitteilte, stürzte die Frau gegen 17.20 Uhr auf dem Radweg an der Straße Am Hafen in Richtung Hauptstraße.

Nach ersten Erkenntnissen war die Frau alleinbeteiligt.

Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag in Wittmund-Leerhafe. Eine 73-jährige VW-Fahrerin übersah gegen 10.25 Uhr auf der Hauptstraße, dass eine 46-jährige VW-Fahrerin verkehrsbedingt bremste, und fuhr auf.

Die 73-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
NiedersachsenGroßbrand im Helmstedter Industriegebiet Neue Breite zerstört IndustriehalleNiedersachsenSchwerer Unfall auf der Kreisstraße 28 zwischen Weyhausen und BokensdorfNiedersachsenDiebstahl auf Baustelle in Celle-Groß Hehlen
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenCDU-Wirtschaftsrat will Bündelung der Wirtschaftskräfte im OstenNachrichtenEinkommenslücke zwischen Ost und West wird wieder größerNachrichtenOstbeauftragte will ostdeutsche BundespräsidentinNachrichtenGrünen-Chefin: „Schwarz-Rot-Gold selbstbewusst zeigen“NachrichtenKommunen verlangen Gesamtkonzept gegen WohnungsknappheitNachrichtenIW-Studie: Ost-Wirtschaft holt seit fünf Jahren nicht mehr auf

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok