Polizei findet keine Hinweise auf Straftat nach Vorfall an Lingener Grundschule
Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim hat ihre Ermittlungen zu einem Vorfall an einer Grundschule in Lingen abgeschlossen. Am 5. Juni sollen Kinder im Bereich der Birkenallee aus einem Fahrzeug heraus angesprochen worden sein.
Wie die Behörde nun mitteilte, ergaben die intensiven Nachforschungen keine Anhaltspunkte dafür, dass der Vorfall mit der Vorbereitung einer Straftat in Verbindung stand.
Die genauen Umstände der Begebenheit wurden nicht näher erläutert.
Die Polizei betont, dass die Ermittlungen in dem Fall damit beendet sind. Sollten sich dennoch neue Erkenntnisse ergeben, würden diese selbstverständlich geprüft.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
NachrichtenEU und China einigen sich bei E-Autos – IW kritisiert Mindestpreise
NachrichtenHubig kritisiert US-Sanktionen gegen Weltstrafgerichtshof scharf
NachrichtenKoalition einigt sich auf abgeschwächte Zuckersteuer
NachrichtenDax legt deutlich zu – Renditen französischer Anleihen sinken
NachrichtenUS-Regierung sanktioniert Internationalen Strafgerichtshof
NachrichtenBericht: Linken-Politiker kritisieren Antisemitismus-VereinbarungStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

