Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (13.03.2026)

via dts Nachrichtenagentur

In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen.

Sie lauten 7, 23, 37, 44, 47, die beiden „Eurozahlen“ sind die 2 und die 6. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen „Eurojackpot“, liegt bei 1:140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen.

Beim Eurojackpot wird für jede Ziehung ein Jackpot in Höhe von mindestens 10 Millionen Euro garantiert. Wird dieser nicht gewonnen, wächst der Jackpot bis zu einer Begrenzung von 120 Millionen Euro an. Wenn der Jackpot dann noch immer nicht geknackt ist, wird der Mehrbetrag in die Gewinnklasse 2 überwiesen, dort reichen „5 Richtige“ und eine richtig getippte „Eurozahl“.

dts Nachrichtenagentur

Anzeige

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
NachrichtenLottozahlen vom Samstag (03.10.2026)NachrichtenTankrabatt: Wüst kritisiert MineralölkonzerneNachrichtenSteinmeier sieht Extremismus als Gefahr für innere Einheit
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
SportVor DFB-Spiel gegen Griechenland: Klopp lässt Torwartfrage offenBlaulichtFußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall in WiefelstedeNiedersachsen16-Jähriger Mofafahrer bei Verkehrsunfall in Lemförde leicht verletztNiedersachsenTödlicher Verkehrsunfall in Braunschweig-WendenNiedersachsenZwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen in DorumOldenburgKramermarkt 2026: Der Lageplan!

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok