Nachrichten

Abgeschossene Ufos laut Biden nicht sicher aus China

Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

Washington (dts Nachrichtenagentur) – Die von den USA in den letzten Tagen abgeschossenen Objekte kommen nach Worten von US-Präsident Joe Biden nicht sicher aus China. Es gebe keine Beweise dafür, sagte Biden am Donnerstag vor Journalisten, und man wisse auch noch nicht genau, um was es sich gehandelt habe.

Anzeige

Es gebe auch keine Anzeichen dafür, dass die Zahl solcher Objekte zugenommen habe. Er habe die Geheimdienste beauftragt, ab sofort genauer unidentifizierte Objekte in den Blick zu nehmen, so Biden. Es gebe eine hohe Anzahl an Ländern, aber auch an wissenschaftlichen Einrichtungen, die entsprechende Flugobjekte betrieben. Wenn davon eine Gefahr ausgehe, werde er solche Objekte abschießen lassen, so der US-Präsident.

Foto: Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

EU erlässt erste Maßnahmen für Nordsee-Schutzgebiete

Nächster Artikel

Ex-Oligarch Chodorkowski sieht keine Chance auf Frieden mit Putin

1 Kommentar

  1. W. Lorenzen-Pranger
    16. Februar 2023 um 23.27 — Antworten

    Was soll die Geheimniskrämerei? Die Reste der abgeschlossenen Objekte lassen sich bergen – und somit auch analysieren. Ich würde mal bei Elon Musk, Branson oder Bezos nachfragen, die forschen immerhin in solche Richtungen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.