Kurzfilme im Botanischen Garten

Jetzt wird der Botanische Garten zum Kinosaal.

Jetzt wird der Botanische Garten zum Kinosaal.
Foto: privat

Oldenburg (am/pm) In Kooperation mit dem Botanischen Garten der Carl von Ossietzky Universität zeigt der Verein Werkstattfilm am Samstag, 25. August, ab 20.30 Uhr zum ersten Mal unter freiem Himmel und auf grüner Wiese ein buntes Kurzfilmprogramm.

Zu sehen sein werden Filme aus Oldenburg und internationale Beiträge. Das Programm dauert 90 Minuten. Es werden Getränke angeboten.

Anzeige

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 8 Euro, ermäßigt 5 Euro und an der Abendkasse 10 Euro. Karten können bei Werkstattfilm in der Wallstraße 24 erworben werden. Vorbestellungen werden im Botanischen Garten telefonisch unter 04 41 / 121 80 oder per E-Mail an info@werkstattfilm.de entgegengenommen.

Mehr aus diesem Ressort
KulturFestival der Illustration: KI und politische Zeichnungen im FokusKulturStadtfest Oldenburg feiert 2026 seine 50. AusgabeKultur50 Jahre Stadtfest: Als die Innenstadt laufen lernte – und feiern
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenDax schwächer – Patt zwischen Bullen und BärenNiedersachsenSuche nach Tatverdächtigen am Stichkanal bei Harsum beendetNachrichtenDigitalgipfel der Bundesregierung am 2. und 3. November in BerlinNachrichtenWasserstoffkernnetz: Kürzere Trasse für Lausitz im GesprächNachrichtenStreit im Thüringer BSW eskaliert – „Keine Einstimmigkeit“BremenVerdi ruft zu Warnstreiks an sechs deutschen Seehäfen auf
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok