Polizei nimmt Autoaufbrecher in Bremen fest

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Die Polizei Bremen hat einen 27-jährigen Mann festgenommen. Der Mann soll zuvor mit einem Gullideckel das Beifahrerfenster eines am Bahnhofsplatz geparkten Autos eingeschlagen und zwei Taschen entwendet haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Am Montagabend gegen 21.20 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie der Mann das Fenster einschlug und die Taschen aus dem Fahrzeug holte.
Anschließend flüchtete er in Richtung Löningstraße.
Dank der Hinweise der Zeugin nahmen Polizisten den 27-Jährigen in der Löningstraße fest. Bei der Durchsuchung stellten die Einsatzkräfte die beiden gestohlenen Taschen sicher.
Die Haftprüfung dauert an.
Weitere Artikel
NachrichtenWehrbeauftragter begrüßt Vorgehen gegen sexuelles Fehlverhalten
BlaulichtZoll nimmt Drogenkurier auf der A1 bei Oldenburg fest
NachrichtenGrüne unterstützen Wüst bei AfD-Verbotsprüfung
NachrichtenPolizei bestätigt Festnahme von Strom-Saboteur
NachrichtenKfW-Studie sieht Chancen für deutliche Wachstumssteigerung
OldenburgErster Männerschuppen startet in BloherfeldeStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

