Bremen

Mann mit Messer in Gröpelingen überwältigt

via dts Nachrichtenagentur

Ein Mann hat in Bremen-Gröpelingen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, konnte der 38-Jährige am Mittwochabend überwältigt werden, ohne dass Personen zu Schaden kamen.

Gegen 17:50 Uhr waren Einsatzkräfte in die Gröpelinger Heerstraße gerufen worden, nachdem ein verwirrter Mann mit Messern auf der Straße hantiert hatte.

Die Beamten trafen den Mann in einem Kiosk an und forderten ihn auf, das Messer fallen zu lassen. Statt der Aufforderung nachzukommen, richtete er die Klinge mehrfach gegen sich selbst.

Erst nach Androhung von Schusswaffengebrauch ließ sich der Mann zu Boden fallen und konnte überwältigt werden.

Die Polizisten stellten drei Messer sicher. Der psychisch auffällige Mann wurde zwangsweise in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Verkehrseinschränkungen bei Christopher Street Day in Bremen

Nächster Artikel

Haseloff rechnet nicht mit AfD-Regierungsbeteiligung

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.