Mann raubt Telefone und schlägt Verkäuferin in Oldenburg
In der Oldenburger Innenstadt hat ein Mann in einem Bekleidungsgeschäft mehrere Telefone gestohlen und eine Verkäuferin verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 17.20 Uhr in der Achternstraße.
Der Täter flüchtete, verlor dabei aber vermutlich seine Geldbörse.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Der etwa 30-jährige Mann trug eine große Brille und helle Kleidung.
Die Verkäuferin hatte den Verdächtigen zunächst wegen seines auffälligen Verhaltens angesprochen, bevor sie die gestohlenen Telefone in seiner Tasche entdeckte.
Bei dem Versuch, die Polizei zu rufen, schlug der Mann der Angestellten mit einem Telefon auf den Kopf. Die Verkäuferin erlitt leichte Verletzungen.
Die Ermittler prüfen nun die in der Geldbörse gefundenen Dokumente, um den Täter zu identifizieren.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Niedersachsen56-Jähriger in Hassendorf bei Angriff mit Smart leicht verletztArtikel lesen
NachrichtenLauterbach sieht bessere Chancen für WiderspruchslösungArtikel lesen
NachrichtenBundesregierung hält sich bei US-Wahlergebnissen bedecktArtikel lesen
NachrichtenEU sieht Montenegro vor Abschluss der BeitrittsverhandlungenArtikel lesen
NiedersachsenLebensgefährlicher Auffahrunfall auf der A7 bei SeevetalArtikel lesen
NachrichtenPilsinger nennt Widerspruchslösung bei Organspende „ethisch falsch“Artikel lesenAnzeige
SchaufensterPaletten sicher umreifen: Was Betriebe in Oldenburg über Umreifungsband wissen solltenArtikel lesenAnzeige
SchaufensterDie Packliste fürs Ferienlager beginnt mit dem TagesprogrammArtikel lesen



