Kultur

AWO-Kulturabend: „Die Kunst des Ankommens“

Der Comedian Berhane Berhane wird ein Highlight des AWO-Kulturabends im Oldenburger Polyester sein.

Der Comedian Berhane Berhane wird ein Highlight des Kulturabends sein.
Foto: Ralph Larmann

Oldenburg (Jonas Rother/pm) Einen Abend der popkulturellen Begegnung zum Austauschen, Lachen und Nachdenken unter dem Motto „Die Kunst des Ankommens“ veranstaltet der AWO Bezirksverband Weser-Ems am Mittwoch, 15. Juni, um 20 Uhr im Oldenburger Polyester Klub, Am Stadtmuseum 15. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

LzO Beratung

Beim Abend der popkulturellen Begegnung soll der Frage nach der Bedeutung von „Ankommen“ nachgegangen werden. Verschiedene Künstlerinnen und Künstler beteiligen sich daran mit musikalischen Klängen, Comedy und Poetry Slam.

Ein Highlight unter den auftretenden Künstlern wird Berhane Berhane sein. Er trat bereits zweimal in der SAP Arena bei einem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan auf. Jetzt ist Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm „Helden sind immer unterwegs“ auf Tour. 2015 belegte er unter anderem den ersten Platz beim NDR Comedy Contest und gewann den Bremer Comedy Preis.

Vorheriger Artikel

Prävention in kommunalen Lebenswelten

Nächster Artikel

BÜFA investiert 30 Millionen Euro