Was soll das?

Ist das noch politische Satire oder kann das weg? Fragt sich die OOZ-Redaktion.

Ist das noch politische Satire oder kann das weg? Fragt sich die OOZ-Redaktion …
Foto: Anja Michaeli

Oldenburg/am – Gestern Abend wurden in der Oldenburger Kneipe Marvins Postkarten an die Gäste überreicht. „Die Partei“ (gegründet von Redakteuren des Satiremagazins Titanic) scheint der Absender zu sein, zumindest ist das auf der Rückseite zu lesen. Nach Auskunft der Verteilerin handelte es sich um eine bundesweite Aktion. Witzige Sprüche oder rassistisches Nachtreten? Die OOZ-Redaktion fragt sich nun: Ist das noch politische Satire oder kann das weg?

Anzeige

Mehr aus diesem Ressort
PolitikByanca Küßner jetzt Kandidatin für OberbürgermeisterwahlPolitikDennis Rohde soll Staatssekretär werden – Kanzlerwahl verzögert AmtsantrittPolitikStadt Oldenburg: Stellungnahme zu Olaf Lies als Weil-Nachfolger
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenWegner räumt Abfluss sensibler Daten bei Hackerangriff einBremenBremer Grüne halten an Mitgliederversammlung festBlaulichtAlkohol- und Drogenfahrten in Apen und WesterstedeBlaulichtUnbekannte bedrohen Feuerwehr-Einsatzkraft in WildeshausenNachrichtenHeinz-Erhardt-Nachlass zieht ins Haus der GeschichteBremenBremer Grüne beschließen Leitantrag für „wehrhafte Demokratie“

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok