Wechloy

KFC eröffnet morgen in Wechloy

Die US-Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet am morgigen Donnerstag, 11 Uhr, eine Filiale auf dem famila-Gelände in Wechloy.

KFC Wechloy wird morgen eröffnet.
Foto: Christian Kruse

Oldenburg (am) Die US-Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet am morgigen Donnerstag, 11 Uhr, auf dem Gelände des famila Einkaufsland Wechloy (neben der Tankstelle) eine neue Filiale. Nach einer nur sechsmonatigen Bauphase ist KFC damit nun auch in Oldenburg vertreten.

Anzeige

LzO Allem gewachsen

Im Mai hatte die OOZ-Redaktion bereits mitgeteilt, dass das seit Jahren bestehende Gerücht – KFC würde nach Wechloy kommen – nun real wird. Die Nachricht wurde mit größtem Interesse quittiert, die Kommentare auf Facebook waren zahlreich. Deshalb setzen wir unsere Leserinnen und Leser auch gerne darüber in Kenntnis, dass KFC morgen eröffnet. Ab dann können sich die Fans sonntags bis donnerstags von 10 bis 23 Uhr und freitags bis samstags von 10 bis 24 Uhr auf den 75 Sitzplätzen niederlassen.

Vorheriger Artikel

Oberbürgermeister stellt Option für neues Stadtmuseum vor

Nächster Artikel

Hilfe für Kinder aus Kriegsgebieten