Oldenburg

Kramermarkt: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die „Wilde Maus XXL“ der Firma Max Eberhard & Sohn, gastiert nach 2018 und 2019 das dritte Mal in Oldenburg.
Foto: Wilde Maus XXL

Oldenburg (pm/cb) Das größte Volksfest im Nordwesten – der Oldenburger Kramermarkt – beginnt am Freitag, 29. September. Die Planungen sind bereits in vollem Gange. Für die Großfahrgeschäfte wurden schon Zusagen getroffen. Darüber hinaus wird der diesjährige Kramermarkt gleich sechs Neuheiten bieten.

Anzeige

„Auch im Jahr 2023 erwartet uns ein toller Mix aus Familienfahrgeschäften, spektakulären Groß- und Rundfahrgeschäften, aber auch ein tolles Angebot für die Kleinsten. Bei den Planungen ist an alle Altersgruppen gedacht worden“, betont Marktmeister Dennis Ostendorf.

Eine Übersicht aller Fahrgeschäfte gibt es unter www.oldenburg.de/klassiker-und-kinderfahrgeschaefte.

Gastro-Angebote in den Fahrpausen

Neben der Premiere im Vorjahr wird die OLs Brauerei auch in diesem Jahr mit einem Festzelt den Kramermarkt bereichern. Dabei wird das Platzangebot aus dem letzten Jahr stark erweitert.

Darüber hinaus wird auch die Caesars Dancing Hall in diesem Jahr mit ihrem gewohnten Angebot auf dem Kramermarkt vertreten sein.

Mehr Informationen

Weitere Details und die Programmpunkte zum Kramermarkt wird die Marktverwaltung ab Mitte September auf der Website www.oldenburg.de/kramermarkt bekanntgeben.

Vorheriger Artikel

CDU lehnt verlängerte Zustellfristen bei der Post ab

Nächster Artikel

SPD und Grüne kritisieren Einschnitte bei Flüchtlingsberatung

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.