Fahrradfahrer wird in Schortens bei Sturz an Bahngleisen leicht verletzt

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Ein 68-jähriger Fahrradfahrer ist in Schortens bei einem alleinbeteiligten Unfall leicht verletzt worden. Das hat die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland am Mittwoch mitgeteilt.
Der Mann befuhr am Dienstagmittag die Jeversche Straße in Fahrtrichtung Addernhausen und kam beim Überqueren der Bahngleise auf der dortigen Fahrbahn alleinbeteiligt zu Fall.
Er erlitt Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Ein Krankenwagen war zur weiteren medizinischen Versorgung notwendig.
Die Polizei hat in diesem Zusammenhang erneut darauf hingewiesen, dass das Befahren des Bereichs mit dem Fahrrad auf der Fahrbahn untersagt ist.
In beide Fahrtrichtungen weisen Hinweisschilder darauf hin, dass das Überqueren der dortigen Bahngleise mit dem Fahrrad verboten ist. Zudem weist dort ein Sonderzeichen auf die Sturzgefahr hin.
NachrichtenDIHK fordert Stromsteuersenkung für alle Betriebe
NachrichtenBSI kritisiert KI-Anbieter für laxen Umgang mit IT-Sicherheit
OldenburgTafel sucht größere Räumlichkeiten
NachrichtenSchulze sieht Heuers Verbleib im Landtag bei MP-Wahl gelassen
NachrichtenMercedes will Autos künftig modularer fertigen
NachrichtenSteuerschätzer schrauben Erwartungen nach oben
