B70 in Meppen Dienstagabend zeitweise voll gesperrt

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Wegen Brückeninstandsetzungsarbeiten an der Ortsumgehung B 70 in Meppen ist am heutigen Dienstag eine kurzzeitige Vollsperrung erforderlich. Das teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr im Geschäftsbereich Lingen mit.
Die Sperrung ist in der Zeit von 20 Uhr bis etwa 24 Uhr vorgesehen.
Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Schulendamm und Lathener Straße/Stadion im Landkreis Emsland. Eine Umleitung ist ausgeschildert
Weitere Artikel
NachrichtenRegierung erwartet 2027 Rentenerhöhung von über vier ProzentArtikel lesen
NachrichtenRufe nach mehr Verkehrssicherheit bei FührerscheinreformArtikel lesen
NachrichtenForsa: Union verliert wieder – Merz auf AllzeittiefArtikel lesen
NachrichtenWildberger fordert mehr Schutz für digitale BetriebstechnikArtikel lesen
NachrichtenGrüne bemängeln fehlende Ostvertretung im Berliner VerhandlungsteamArtikel lesen
BremenEltern nach Vorfall mit zwei Kindern vor Auto in Bremerhaven gesuchtArtikel lesenStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

