Nachrichten

Weidel fordert „Bollwerk gegen das grüne Narrenschiff“

Alice Weidel am 29.07.2023, über dts Nachrichtenagentur

Magdeburg (dts Nachrichtenagentur) – AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat den zweiten Tag der Zusammenkunft in Magdeburg, an dem die Kandidaten für die Europawahl aufgestellt werden sollen, mit Attacken auf die Bundesregierung begonnen. „Das einzige, was wir brauchen, ist ein Bollwerk gegen das grüne Narrenschiff, das dieses Land in Grund und Boden regiert“, sagte Weidel vor den Delegierten.

Anzeige

Die EU sei „zutiefst undemokratisch und übergriffig“. Dort, wo sie eigentlich Sinn machen würde, versage sie komplett: „Und zwar das Versagen in der Migrationspolitik, wir müssen die überbordende Migration stoppen“, rief Weidel den applaudierenden Delegierten zu. Die AfD brauche eine starke Delegation im EU-Parlament, um eine „Festung Europa“ aufzubauen: „Wir brauchen die Festung Europa zum Schutz unserer Heimat“, so Weidel. Dafür wolle man mit europäischen Partnern zusammenarbeiten.

Foto: Alice Weidel am 29.07.2023, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

CDU-Generalsekretär fordert Reformen beim Bürgergeld

Nächster Artikel

VDMA kritisiert "Gejammer" über Zustand der deutschen Wirtschaft

1 Kommentar

  1. W. Lorenzen-Pranger
    29. Juli 2023 um 13.41 — Antworten

    Es ist eigentlich müßig, hier noch zu kommentieren. Wie war der schöne, schon seit Generationen überlieferte, Satz doch gleich? „Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“ Größere Zusammenhänge jedenfalls kann . oder will (?) – diese Frau nicht begreifen, so enfach ist das letztlich. Immerhin, die Mehrheit derer, die genau so eindimensional „denken“, ist ihr gewiß.
    Der IQ sinkt allerorten? Na denn, auf ein Wiedersehen in der Klimahölle. Vielleicht haben wir ja Glück und geschrumpfte Hirne reagieren empfindlicher auf zu all große Hitze.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.