Nachrichten

Solingen: Polizei findet mehrere tote Kinder

Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Solingen (dts Nachrichtenagentur) – In einem Haus im nordrhein-westfälischen Solingen sind am Donnerstag mehrere tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Nachmittag der dts Nachrichtenagentur. Insgesamt handelt es sich demnach um fünf Kinder-Leichen, die in einer Privatwohnung im Ortsteil Hasseldelle entdeckt wurden.

Anzeige

Man sei mit einem Großaufgebot vor Ort, so der Sprecher. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Foto: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Ifo-Institut: Zahl der Kurzarbeiter sinkt weiter

Nächster Artikel

Lambsdorff fordert Moratorium für Nord Stream 2

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.