Nachrichten

Scheuer kritisiert Management des Flughafens BER

Flughafen BER, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat Probleme am Berliner Flughafen BER kritisiert und vom Management einen detaillierten Lage-Bericht angefordert. „So ein Chaos am BER darf es nicht mehr geben“, sagte er der „Bild am Sonntag“.

Anzeige

Und weiter: „Die täglichen Hiobsbotschaften von Schäden und sogar Hygieneproblemen sind inakzeptabel.“ Scheuer hat deshalb einen detaillierten Lagebericht über den Flughafen-Betrieb bei der Geschäftsführung angefordert. „Leider habe ich nur eine oberflächliche, vierseitige Stellungnahme ohne Details erhalten, die ich so nicht annehmen werde“, sagte der CSU-Politiker.

Foto: Flughafen BER, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

NRW-Ministerpräsident will Gratis-Tests für Geimpfte und Genesene

Nächster Artikel

INSA: Grüne verlieren in der Wählergunst

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.