Nachrichten

Jürgen Drews denkt über Karriereende nach

Ballermann 6, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schlagersänger Jürgen Drews denkt über ein mögliches Karriereende nach. „Ich sage nicht, dass mein neues Album das letzte ist. Aber wenn es so kommen sollte, ist das auch okay“, sagte der 75-Jährige der „Gala“ (Heft 43/2020).

Anzeige

Auf die Frage, was der Schlagerwelt ohne ihn fehlen würde, antwortete der Sänger, der als „König von Mallorca“ bekannt ist: „Nix. Niemand ist unersetzlich, auch ich nicht.“ Schon heute seien ihm und seiner Frau Hobbys fern des Showbusiness wichtig. „Wir haben einen riesigen japanischen Zierbaum. Der lockt im Sommer die Bienen aus allen Himmelsrichtungen an. Ich setze mich unheimlich gern unter diesen Baum, lausche dem Summen und beobachte die Bienen bei der Arbeit. Wenn mir Ramona dann noch einen Latte Macchiato bringt und sich dazugesellt, ist mein Glück perfekt.“

Foto: Ballermann 6, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Ifo-Chef warnt vor zu schwachen Corona-Regeln

Nächster Artikel

DGB: DIHK-Urteil trifft auch Handwerkskammer

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.