Nachrichten

Halle: Babyleiche vor Entsorgungsbetrieb gefunden

Absperrung der Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Halle (Saale) (dts Nachrichtenagentur) – In Halle (Saale) ist am Montagabend am Zaun eines Entsorgungsbetriebes eine Babyleiche gefunden worden. Die genauen Hintergründe seien noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Anzeige

Die Kriminalpolizei habe umfangreiche Spuren gesichert, welche noch ausgewertet werden müssten. Ein Todesursachenermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Auch am Dienstag waren Polizeibeamte im Bereich des Fundortes im Einsatz, um Spuren zu suchen und zu sichern. Spezialhunde wurden ebenfalls eingesetzt.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung der Babyleiche wurde von der Staatsanwaltschaft angeordnet, deren Ergebnis zunächst noch nicht vorlag. Weitere Details wurden vorerst nicht genannt.

Foto: Absperrung der Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

EU stellt Schweiz Bedingungen für Verhandlungen über Rahmenabkommen

Nächster Artikel

IMK-Chef verurteilt Attacken auf Polizisten bei Corona-Protesten

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.