Nachrichten

Bayern München leiht Álvaro Odriozola bis Saisonende aus

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop, über dts Nachrichtenagentur

München (dts Nachrichtenagentur) – Der Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat Álvaro Odriozola vom spanischen Rekordmeister Real Madrid auf Leihbasis verpflichtet. Die Vereinbarung habe eine Laufzeit bis Saisonende, teilte der Verein am Mittwoch mit. „Nach internen Gesprächen haben wir beschlossen, dem Wunsch unseres Cheftrainers Hansi Flick nach Verstärkung für die Defensive zu entsprechen und uns gemeinsam für Álvaro Odriozola entschieden“, sagte FC-Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Anzeige

Odriozola war im Sommer 2018 von seinem Heimatverein Real Sociedad San Sebastián nach Madrid gewechselt. Für die spanische Nationalmannschaft kam er bisher vier Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Foto: Logo des FC Bayern München in einem Fanshop, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Altmaier verteidigt Plan zum Kohleausstieg

Nächster Artikel

Grüne wollen Verbot von Gesichtserkennung im öffentlichen Raum