Konzert

Heinz Rudolf Kunze kommt solo

Heinz Rudolf Kunze kommt nach Bad Zwischenahn.

Heinz Rudolf Kunze.
Foto: Martin Huch

Bad Zwischenahn (am/pm) Erstmals wird der Musiker Heinz Rudolf Kunze alleine auf der Bühne stehen. Am Freitag, 24. August, 19.30 Uhr präsentiert er sich „Einstimmig“ in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn.

Anzeige

LzO Allem gewachsen

Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe.

Das Solokonzert bestreitet Heinz Rudolf Kunze mit Gitarre und Klavier. Singen und spielen wird er seine bekanntesten Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“. Aber auch neue Songs stehen auf dem Programm.

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.ma-cc.com, Eventim und Reservix.

Vorheriger Artikel

40 Jahre Kultursommer in Oldenburg

Nächster Artikel

bau_werk: „Kultur findet Stadt!“

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.