Kultur

Jannek Zechner: Zurück aus Boston

Jannek Zechner vor seiner Mietwohnung in Boston.

Jannek Zechner vor seiner Mietwohnung in Boston.
Foto: privat

Oldenburg (am) Der 19-jährige Gitarrist Jannek Zechner ist zurück aus Boston. Durch das Projekt „Familie für ein Jahr“ – mit Unterstützung durch das Oldenburger Theater Laboratorium – konnte er sein Studium an einem der renommiertesten Colleges für Jazz, Pop und Rock, dem Berklee College of Music in Boston, in den USA beginnen.

Anzeige

Für Mehr-Woller

Wir sprachen mit ihm über sein erstes Semester, seine Eindrücke während des Anschlags auf den Boston-Marathon und Zukunftspläne. Das Interview führte Michael Melcher, der spontan dafür zur Verfügung stand. Dafür noch einmal: herzlichen Dank!

Vorheriger Artikel

Weit entfernt von bürgernaher Kommunikation

Nächster Artikel

Wagenburg campiert vor Technischem Rathaus