Kultur

Jannek Zechner: Zurück aus Boston

Jannek Zechner vor seiner Mietwohnung in Boston.

Jannek Zechner vor seiner Mietwohnung in Boston.
Foto: privat

Oldenburg (am) Der 19-jährige Gitarrist Jannek Zechner ist zurück aus Boston. Durch das Projekt „Familie für ein Jahr“ – mit Unterstützung durch das Oldenburger Theater Laboratorium – konnte er sein Studium an einem der renommiertesten Colleges für Jazz, Pop und Rock, dem Berklee College of Music in Boston, in den USA beginnen.

Anzeige

Wir sprachen mit ihm über sein erstes Semester, seine Eindrücke während des Anschlags auf den Boston-Marathon und Zukunftspläne. Das Interview führte Michael Melcher, der spontan dafür zur Verfügung stand. Dafür noch einmal: herzlichen Dank!

Vorheriger Artikel

Weit entfernt von bürgernaher Kommunikation

Nächster Artikel

Wagenburg campiert vor Technischem Rathaus