Kultur

Im Auftrag des Herrn in Oldenburg unterwegs

Die Blues Brothers kommen nach Oldenburg.

Die „Blues Brothers“ kommen nach Oldenburg.
Foto: privat

Anzeige

Oldenburg (pm) – Schwarzer Hut und Sonnenbrille: Fertig ist das coolste Outfit der Filmgeschichte. Die Blues Brothers sind heute noch genauso bekannt und beliebt, wie 1980 als der erste Film ins Kino kam. Die Show „The Blues Brothers – The Smash-Hit – Live from Chicago“ kommt am Silvesterabend nach Oldenburg. Per EWE Arena-App können bis zum 23. Dezember zwei Eintrittskarten zum Preis von einer gekauft werden.

Um 19 Uhr startet das Show-Spektakel am 31. Dezember in der Kongresshalle. Es ist gespickt mit Original-Dialogen der beiden Kult-Figuren sowie mit den Auftritten der siebenköpfigen Live-Band und den Sängerinnen. Natürlich dürfen die Fans alle legendären Hits erwarten: von „Everybody needs somebody“ über „Peter Gunn“, „Respect“, „Minnie the moocher“ bis zu „Jailhouse Rock“ und „Soulman“.

Als besonderes Weihnachtsspecial kann man sich in der EWE Arena-APP einen Gutschein sichern, mit dem man einmalig zwei Karten zum Preis von einer erhält (nach Verfügbarkeit in der jeweiligen Preiskategorie). Der Gutschein ist dann vom 17. bis zum 23. Dezember im VMS Ticketcenter an der EWE Arena, Maastrichter Straße / Straßburger Straße einlösbar (montags bis freitags, 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr).

Weitere Informationen gibt es unter www.weser-ems-hallen.de/bluesbrothers und www.bluesbrothers-show.com.

Vorheriger Artikel

Glückliche Gewinner bei der LzO

Nächster Artikel

Fußgänger in Oldenburg überfahren

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.