Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (30.09.2026)

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (30.09.2026)

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Heute ist es in Niedersachsen und Bremen überwiegend sonnig und trocken. Im äußersten Westen kann am späteren Tag eine sehr geringe Schauerneigung auftreten.

Schnee spielt keine Rolle. Die Höchstwerte liegen zwischen 22 Grad in Cuxhaven und 27 Grad in der Grafschaft Bentheim.

Anzeige

Der Wind weht schwach, an der See mäßig aus Südost.

Heute Nacht bleibt es zunächst gering bewölkt oder klar. Westlich der Weser kommt im Verlauf schauerartiger Regen auf.

Die Tiefstwerte liegen an der Ems bei etwa 16 Grad, im Wendland bei 9 Grad. Der Wind weht schwach, an der See vereinzelt mäßig aus Südost.

Morgen breitet sich schauerartiger Regen langsam ostwärts aus. Örtlich kann er kräftig ausfallen, vereinzelt sind Gewitter möglich.

Die Höchstwerte liegen zwischen 19 Grad an der Elbe und 22 Grad in Hannover. Der Wind weht überwiegend schwach aus Südost und dreht bis zum Abend über Süd auf West.

Mehr aus diesem Ressort
BremenAutofahrer wird bei Unfall auf Landesstraße 129 bei Wremen schwer verletztBremenWetterbericht für Niedersachsen/Bremen (29.09.2026)BremenFeuerwehr Bremerhaven rückt am Vormittag zu mehreren Einsätzen aus
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenGroßrazzia gegen Geldwäsche-Netzwerk in NRWNachrichtenStudie: Hilfskräfte-Qualifizierung kann Fachkräftelücke verringernNachrichtenBericht: Reiche ordnet Sefe Gaseinspeicherung anNachrichtenBericht: Schufa nutzt weitere Scores neben neuem HauptscoreNachrichtenKoalition streicht Fixkostendegression bei Haus- und KinderärztenNiedersachsenKommunen fordern Korrekturen an Pflegereform

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok