Schaufenster

Die Hauptstadt ruft – stressfrei umziehen mit den Profis

Berlin Skyline bei Nacht.

Foto: elxeneize

Anzeige Auf in ein neues Leben, die Hauptstadt ruft. Ob nun aus beruflichen oder privaten Gründen ein Umzug ansteht, Berlin steht im Ranking der beliebtesten deutschen Städte ganz oben. Die Metropole an der Spree lockt Jahr für Jahr mehr neue Bewohner an. Eine Stadt im Aufschwung und das in jeder Hinsicht.

Ein Umzug bedeutet Stress. Das Nervenkostüm leidet und die organisatorischen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt. Und wer zum Beispiel von Stadt zu Stadt zieht, der sollte aufgrund der Entfernung direkt die Profis hinzuziehen.

Umziehen ist eine Angelegenheit der Profis. Ob nun nach Berlin, quer durch die Stadt oder nur einmal um den Block. Professionelle Umzugsunternehmen wie zum Beispiel Helden-Umzüge-Berlin kombinieren Erfahrung sowie Kompetenz und der Umzug wird zum Kinderspiel.

Einmal das Sorglospaket bitte – das Full Service Angebot der Profis

  • Einmal komplett ohne Sorgen und vollkommen stressfrei umziehen? Wer zum Beispiel den Full Service der Profis nutzt, der schließt nur noch die Wohnungstür auf.
  • Einpackservice: Der Umzugshelfer übernimmt das Packen der Umzugskisten.
  • Demontage der Möbel: Eine Fachkraft demontiert die Schränke und baut diese anschließend wieder auf.
  • Küchenservice: Ein erfahrener Küchenmonteur übernimmt die komplette Küche, inklusive aller Elektrogeräte. Ein fachgerechter und funktionstüchtiger Aufbau ist natürlich ebenfalls im Paket enthalten.
  • Der Umzugstag: Pünktlich stehen ausreichend Umzugshelfer mit Umzugswagen vor der Tür. Einladen, umziehen und ausladen. Allein aufgrund der Entfernung von A nach B sollten die Profis hier Hand anlegen.
  • Renovierungsarbeiten: die alten und auch die neuen vier Wände benötigen Farbe an den Wänden? Der Fußboden muss noch verlegt werden? Lassen Sie das doch die Profis machen.
  • Ist eine besenreine Übergabe der alten Wohnung geplant? Auch dafür können Sie ein professionelles Umzugsunternehmen beauftragen.

Warum sollten es die Profis richten? Umziehen leichtgemacht

Die Gründe für einen Full Service sind beeindruckend. Natürlich kann der Auftraggeber im Vorfeld alle Bausteine einzeln buchen und den Service so annehmen, wie er gebraucht oder gewünscht wird.

Wer Kosten senken möchte, nicht jedes Umzugsbudget ist riesig, der legt selbst mit Hand an. Kartonagen schleppen, die Möbel selbst für den Transport vorbereiten und die Renovierungsarbeiten selbst ausführen. Schon wird das Umzugsbudget angepasst und der Umzug läuft dennoch unter professioneller Führung. So einfach kann ein Umzug in die Hauptstadt sein.

Vorheriger Artikel

Gesundheitsministerium begrenzt Auslieferung von Biontech-Impfstoff

Nächster Artikel

Umfrage: Fast jeder Zweite nascht mehrmals pro Woche

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.