Oldenburg

inForum startet ins neue Semester

Am Eingang des PFL startet am 20. April die Führung durchs Haus.

Am Eingang des PFL startet am 20. April die Führung durchs Haus.
Foto: inForum

Oldenburg (pm) Englischkurse, Besichtigungen, Radausflüge oder Spielekurse: Das inForum ist eine Kultur- und Bildungseinrichtung, das jedes Jahr ein neues buntes Programm bietet. Das neue Semester beginnt am 13. April mit dem Schwerpunktthema „Raus aus der Einsamkeit, rein in den Sommer“.

Anzeige

Zum Auftakt lädt das inForum insbesondere Menschen, die das inForum noch nicht kennen zu einer spannenden und kostenlosen Führung durch das gesamte Kulturzentrum PFL ein. Los geht es am Montag, 20. April um 14 Uhr. Beim anschließenden gemütlichen Kaffeetrinken und einem kostenlosen Stück Kuchen lernen alle Teilnehmenden neben den Räumen auch gleich ein paar aktive Ehrenamtliche des inForum kennen.

Mehr erfahren

Treffpunkt ist der Eingangsbereich des Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3. Eine Anmeldung ist telefonisch über 0441 235-2781 bis zum 14. April möglich. Weitere Informationen über das inForum bietet auch die städtische Website unter www.oldenburg.de/inforum.

Vorheriger Artikel

Ölkrise: OMV erwartet monatelang anhaltende Effekte

Nächster Artikel

Dax legt kräftig zu - Öl und Gas deutlich billiger

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.