64-Jährige bei Verkehrsunfall in Haren schwer verletzt

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, dem 26. September, in Haren ist eine 64-jährige Frau schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit.
Nach Angaben der Beamten kam die 64-Jährige gegen 15.30 Uhr mit einem schwarzen VW T-Cross auf der Schwartenberger Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen. Ihre beiden Mitfahrer, zwei Kinder, wurden leicht verletzt.
Alle drei Personen kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.
An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ursache für das Abkommen von der Fahrbahn war zunächst ungeklärt.
Weitere Artikel
NachrichtenSPD weist Unions-Forderung nach Geldentzug für Länder zurück
NachrichtenSiegmund will sich im Dezember zur Ministerpräsidenten-Wahl stellen
NachrichtenSPD kritisiert Wüsts Türkei-Reise als „höchst ungewöhnlich“
NachrichtenForsa: Union fällt unter 20 Prozent – SPD holt auf Grüne auf
NachrichtenEU-Bericht offenbart große Lücken bei Verteidigungsfähigkeit
Nachrichten„Nicht zuständig“: Klage gegen Lidl-App von OLG abgewiesenStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

