Toter Mann am Silbersee in Langenhagen gefunden
Ein Passant hat am Sonntagmorgen einen toten Mann im Bereich des Silbersees in Langenhagen entdeckt. Nach Angaben der Polizeidirektion Hannover handelte es sich bei dem etwa 60 Jahre alten Mann um ein Tötungsdelikt, da Verletzungen an der Leiche festgestellt wurden.
Anzeige
Gegen 06:30 Uhr hatte der Zeuge die leblose Person im Gebüsch neben einem Feldweg nahe des Silbersees gefunden.
Einsatzkräfte und ein Notarzt rückten umgehend an, konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Zentrale Kriminaldienst Hannover sicherte umfangreich Spuren am Tatort.
Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder am frühen Sonntagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich des Silbersees gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden.
Die Ermittlungen dauern an.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Keine Kommentare bisher