Schwerer Unfall auf A1 bei Harpstedt durch Gegenstand von Gegenfahrbahn
Auf der Autobahn 1 bei Harpstedt hat sich am Freitagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Gegenstand, der von der Gegenfahrbahn geschleudert wurde, hat einen BMW stark beschädigt und den Fahrer schwer verletzt.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Anzeige
Wie die Autobahnpolizei Ahlhorn mitteilte, war ein 62-jähriger Mann aus Bohmte gegen 04:21 Uhr mit seinem BMW auf der A1 in Richtung Hamburg unterwegs. Im Baustellenbereich wurde vermutlich ein Lkw-Reifen von der Gegenfahrbahn über die mobile Leitplanke geschleudert und kollidierte mit dem Fahrzeug des 62-Jährigen.
Durch den Aufprall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Seine 61-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort behandelt. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.
dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch via dts Nachrichtenagentur




Keine Kommentare bisher