Niedersachsen

Jugendlicher in Fallersleben von E-Scooter-Fahrer attackiert

via dts Nachrichtenagentur

Ein 17-jähriger Wolfsburger ist auf einem Fußweg in Fallersleben von einem unbekannten E-Scooter-Fahrer attackiert und verletzt worden. Die Polizei Wolfsburg teilte am Montag mit, dass der Jugendliche in Begleitung unterwegs war, als ihm zwei E-Scooter-Fahrer entgegenkamen.

Anzeige

Beim Vorbeifahren an der Wolfsburger Straße in Höhe eines Tierbedarfmarktes rempelte einer der Fahrer den Jugendlichen an, beleidigte ihn und schlug ihm mehrfach unvermittelt ins Gesicht.

Der Tatverdächtige soll dunkle Locken gehabt und eine Bauchtasche getragen haben. Die beiden Unbekannten flüchteten anschließend mit ihren E-Scootern in Richtung eines Schnellrestaurants.

Der verletzte Jugendliche wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Die Tat ereignete sich am Sonntag gegen 02:14 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bundesregierung zurückhaltend bei Nouripours Wahlreform-Vorschlag

Nächster Artikel

84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall nahe Wittingen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.