Auffahrunfall auf A1 bei Stuhr verursacht hohen Sachschaden

via dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 1 bei Stuhr hat ein Auffahrunfall einen hohen Sachschaden verursacht. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst am Mittwoch mit.

Eine 43-jährige Niederländerin fuhr gegen 9.20 Uhr mit ihrem Peugeot auf einen Kleintransporter auf, nachdem sie zu spät auf ein Bremsmanöver des 31-jährigen Fahrers aus Wildeshausen reagiert hatte.

Die Frau und fünf Mitfahrer wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, galten nach Untersuchungen aber als unverletzt. Der Peugeot war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 16.000 Euro.

Anzeige

Die Polizei ermittelt zu den genauen Unfallumständen. Die Auffahrstelle lag kurz vor der Anschlussstelle Brinkum in Fahrtrichtung Hamburg.

Verkehrsteilnehmer mussten mit Behinderungen rechnen, während die Bergungsarbeiten stattfanden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
NiedersachsenTödlicher Verkehrsunfall in Dinklage im Landkreis VechtaNiedersachsenPolizei nimmt gesuchten 37-Jährigen in Herzberg festNiedersachsenSPD Niedersachsen wertet Schwesigs Aufholjagd als Sieg
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenWiese hat „Bauchschmerzen“ bei Berliner LinkenNachrichtenReul warnt CDU vor PersonaldebattenNachrichtenAfD bekräftigt Regierungsanspruch in Mecklenburg-VorpommernNachrichtenMetall-Arbeitgeber: Längere Arbeitszeit darf „kein Tabu“ seinNachrichtenWiese: Merz-Statement war „mehr Nagelsmann als Klopp“NachrichtenDax startet im Plus – Ölpreis sinkt wieder etwas

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok