40-jährige Fahrradfahrerin in Bad Bentheim schwer verletzt

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bad Bentheim ist eine 40-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.
Die Frau fuhr auf der Gronauer Straße und beabsichtigte, die Hengeloer Straße zu überqueren.
Gegen 19.40 Uhr übersah sie nach Angaben der Polizei den vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Fahrer eines Opel Corsa, der in Fahrtrichtung Niederlande unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 40-Jährige schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Der Autofahrer blieb unverletzt.
Die Schadenshöhe wird auf einen mittleren vierstelligen Bereich geschätzt.
Weitere Artikel
NachrichtenXXXLutz rechnet bei Porta-Übernahme mit vertiefter EU-Prüfung
NachrichtenStegner verteidigt Schröders Besuch bei Putin
NachrichtenFriedensnobelpreis geht an Navanethem „Navi“ Pillay
NachrichtenSchnieder kritisiert rot-grün-rote Gespräche in Berlin
NachrichtenKrach: Bei Antisemitismus keine Koalition
NachrichtenSPD und CDU weisen Chinas Kritik an Spionagewarnungen zurückStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

