Nachrichten

Zwei Tote bei Brand an Autobahn-Raststätte in Hessen

Feuerwehr, über dts Nachrichtenagentur

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) – Auf dem Gelände einer Tank- und Rastanlage an der Autobahn 45 in Hessen sind am Montag zwei Personen bei einem Brand ums Leben gekommen. Die Personalien der Verstorbenen sowie der genaue Hergang des Vorfalles seien noch unklar, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Ein Zeuge hatte gegen 12 Uhr zunächst von einer kleinen Explosion berichtet, wenig später soll es dann im Bereich der Zapfsäulen gebrannt haben. Neben der Tankstelle wurde auch das angrenzende Restaurant in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand konnte von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Zum Vorfallszeitpunkt sollen zwei Pkw im Bereich der Tankstelle gestanden haben, die laut Polizei erheblich beschädigt wurden.

In einem der Wagen wurde eine tote Person festgestellt, die zweite Leiche wurde in unmittelbarer Nähe gefunden.

Foto: Feuerwehr, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Commerzbank springt bei Zahlungssystem EPI ab

Nächster Artikel

Abschaffung von Werbeverbot für Abtreibungen rückt näher

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.