Nachrichten

Trump bekommt Remdesivir – Zustand laut Arzt „sehr gut“

Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur

Bethesda (dts Nachrichtenagentur) – US-Präsident Donald Trump wird wegen seiner Corona-Infektion nun mit Remdesivir behandelt. Das teilte sein Arzt Sean Conley mit. Er werde nicht beatmet und es gehe ihm „sehr gut“, so Conley.

Anzeige

Am Freitagnachmittag (Ortszeit) war Trump ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er wird im Walter Reed National Military Medical Center im US-Bundesstaat Maryland behandelt. Von dort meldete sich Trump auch wieder mit einer Twitter-Botschaft. „Going welI, I think! Thank you to all. LOVE!!!“ schrieb der US-Präsident am späten Freitagabend (Ortszeit).

Foto: Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Haseloff: Juden leben mittlerweile sicherer in Deutschland

Nächster Artikel

Verbraucherschützer Müller mit Mehrwertsteuersenkung unzufrieden

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.