Nachrichten

Tote bei Schießerei in Hanau

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Hanau (dts Nachrichtenagentur) – Im hessischen Hanau sind am späten Mittwochabend offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Eine Person soll aus einem Auto heraus auf Passanten geschossen haben, berichtete „Fuldainfo“. In dem Bericht war von vier Toten die Rede.

Anzeige

Die Polizei fahnde mit Hochdruck nach dem oder den Tatverdächtigen. Der Tatort sei weiträumig abgesperrt. Zunächst habe noch nicht einmal der Rettungsdienst bis an die Einsatzstelle herangedurft, berichtete ein Reporter. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

US-Börsen legen zu - Euro und Gold stärker

Nächster Artikel

ADAC begrüßt ausgeweitete Kaufprämie für E-Autos

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.