Nachrichten

Stuttgarter Hauptbahnhof zurzeit für Zugverkehr gesperrt

Stuttgarter Hauptbahnhof, über dts Nachrichtenagentur

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) – Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist seit circa 08:35 Uhr aufgrund eines Feuerwehreinsatzes zurzeit für den Zugverkehr gesperrt. Dies betreffe den Fern-, Regional und S-Bahn-Verkehr im Hauptbahnhof, teilte die Deutsche Bahn am Dienstagvormittag mit. Die Züge fahren Vorstadtbahnhöfe an, damit Reisende aussteigen und auf andere Verkehrsmittel umsteigen könnten.

Anzeige

Über die Dauer der Beeinträchtigungen könne man derzeit noch keine Aussage treffen, so die Bahn weiter. Der S-Bahnverkehr sei inzwischen wieder aufgenommen worden, teilte die Bundespolizei Baden-Württemberg über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Es komme aber derzeit noch zu Verspätungen.

Foto: Stuttgarter Hauptbahnhof, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

IW-Studie: Betriebe stellen mehr unbefristete Arbeitnehmer ein

Nächster Artikel

UN: Libysche Konfliktpartien zu Waffenstillstand bereit

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.