RTL überträgt Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich

Regina Halmich (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Der angekündigte Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich wird nicht bei Raabs ehemaligen Haussender Prosieben laufen, sondern von RTL übertragen. Man habe sich die Ausstrahlungsrechte an dem Event gesichert, teilte RTL am Mittwoch mit.

Der Kampf soll am 14. September in Düsseldorf stattfinden. Er stellt zugleich das TV-Comeback von Raab dar, der 2015 in seiner Show „Schlag den Raab“ zum letzten Mal vor der Kamera aufgetreten war. Er war in der Vergangenheit bereits zweimal in Schaukämpfen gegen Halmich angetreten. 2001 brach diese dem Entertainer die Nase, in der Revanche 2007 entschieden wenige Punkte Unterschied zugunsten der 46-fachen Box-Weltmeisterin.

Anzeige

dts Nachrichtenagentur

Foto: Regina Halmich (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
NachrichtenLobo hält Deutschland nur zum Teil für gewappnet gegen KI-HacksNachrichtenWeltmädchenindex: Gesundheit von Mädchen weltweit verbessert sichNachrichtenKlöckner drängt Rausch zu Aufgabe von AfD-Parteiamt
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenFall Hanning: Ex-BND-Präsident Schindler fordert strengere RegelnNachrichtenLinke fordert Merz nach AfD-Wahl in Sachsen-Anhalt zum Handeln aufNachrichtenÖkonom fürchtet Schuldenkrise in FrankreichNachrichtenLungenpest: Lauterbach mahnt Moskau zur Zusammenarbeit mit der WHONachrichtenGüler vermutet Stimmen von CDU-Abgeordneten für AfD-PolitikerNachrichtenUS-Börsen lassen nach – Fed-Protokoll deutet Zinserhöhung an

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok